onsdag den 21. april 2010

Grape Hyacinths











Styling & photos: Joan's Country Living


Et dejligt forårstegn: De smukke blå perlehyacinter! Nyd foråret...

Ein schönes Frühlingsanzeichen: Die schönen blauen Trauben Hyazinthen! Die Frühling geniessen...

A nice sign of spring: The beautiful blue grape hyacinths! Enjoy spring...


JOAN

12 kommentarer:

  1. Det er sådan en skøn farve de har, de fine perlehyacinter... og lækre fotos af dem, Joan!
    Nyd solen, er den også tittet frem hos dig?

    Knus fra Helle

    SvarSlet
  2. Vi har haft sol hele dagen - kun afbrudt af enkle skyer af og til ;o) Knus Joan

    SvarSlet
  3. Liebe Joan,
    ich liebe Deine Bilder.. und am meisten freue ich mich auf deine Green House Bilder...
    das erste Bild meine Liebe ist mein Favorit.. sieht genial aus... ich wünsche Dir einen kuschligen Abend mit deinen Liebsten und ggggglg Susi

    SvarSlet
  4. Härligt med pärlhyacinter, sååå fint!
    Tack för orden om vårt sovrum, värmde gott!
    Kram Anna

    SvarSlet
  5. Hallo Joan!

    Tolle Bilder! Die Hyazinthen sind ganz schön! Im Garten meiner Mama blühen sie auch schon überall ganz toll!

    Herzlichen Dank für deinen Kommentar... :)

    GGGGLG zurück an dich

    Martina

    SvarSlet
  6. Hej!
    Tack för din snälla kommentar!
    Underbara bilder från dej som alltid!
    Smälter!!!!!!
    Ha en fin dag!
    Kram Kathrine

    SvarSlet
  7. Liebe Joan!

    Durch absoluten Zufall bin ich über deinen wunderschönen Blog gepurzelt - spät, aber ja nicht zu spät *lach*
    Welch tolle Inspirationen, Fotos, Ideen, Dekorationen!!!

    Damit ich ihn nicht aus den Augen verliere, habe ich ihn umgehend auf meiner Seite fest verankert. Ich hoffe, das ist ok?

    Ganz liebe Grüße aus Uruguay

    VINTAGE

    SvarSlet
  8. Dear Joan,

    Such sweet looking grape hyacints! They are among my favourite bulbs too. Nature must be as far in your country as in Holland, because they are in bloom here at the moment too.

    Wish you a good evening!

    Lieve groet, Madelief

    SvarSlet
  9. Liebe Joan!
    So schöne Fotos wieder...!!
    Ja, Schweden ist schön, aber Dänemark gefällt mir auch sehr gut :-)
    Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende!
    LG Ann

    SvarSlet
  10. Liebe Joan,
    gerade habe ich deinen Blog entdeckt - dein neuer Post ist Frühling pur! Ich liebe die Farben auf deinen Bildern (und den Rest auch....) und würde dich gern auf meinem Blog verlinken. Geht das in Ordnung?

    Liebe Grüße,
    Angelika

    SvarSlet
  11. De blå pärlhyacinterna är verkligen underbara. Du har komponerat så fina bilder med dem.
    Ha en skön helg.
    Kram Eva Agnes

    SvarSlet
  12. Liebe Joan,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar! Deine Fotos sind wunderschön, und Deine Deko gefällt mir wirklich sehr!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    GGLG
    Dea

    SvarSlet